Sieber- Alte Schleiferei

Grafitto. Blende 2,8 bei 1/10tel Sek. ISO 800

Mal etwas zu Ansicht. Die Bilder stammen aus Sieber im Harz. Genau  genommen ist das eine alte Schleiferei, die schon seit längerem stillsteht.

In der Tasche hatte ich die Eos5D2 mit einem Canon 2/35 IS USM.

Noch eines. Hier hat sich jemand richtig Arbeit gemacht. Das Bild ist rund vier Meter hoch, schätze ich. Blende 2, 1/12tel Sek. ISO 3200.

Noch ein Grafitto. Blende 11, 1/21stel Sek. ISO 800.

Steigleiter. Blende 3,2 bei 1/10tel Sek., ISO 800.

 

Alle sind mit dem Canon 2/35 entstanden. Der Bildstabilisator war eingeschaltet.

Der Harz ist unter Liebhabern für seine Lost Places bekannt. Man muss meisterns entweder danach suchen oder ausgiebig in Internetforen herumsuchen. Der Rest besteht aus Licht, Benzin, Glück und einer guten Kamera.